Bald Mama!

 

Das möchtes Du sein, oder? Ich verstehe Dich. 
Frauen mit Kinderwunsch liegen mir ganz besonders am Herzen. Ich weiß aus eigener Erfahrung, wie es sich anfühlt, doch alles dafür tun zu wollen bei gleichzeitiger Ohnmacht.  An sich zu zweifeln, weil sich der Herzenswunsch immer noch nicht erfüllt hat...

Komm ins Tun! Und tu etwas für Dich. Denn es gibt viel zu tun!  Zusammen mit mir machst Du eine individuelle Analyse: Dabei klären wir einerseits die körperlichen Ansatzpunkte. Wenn Du magst, geht es auch um jene, die Dich auf anderer Ebene blockieren. 


Der TFM wird traditionell eine fruchtbarkeitsfördernde Wirkung nachgesagt. Seit Jahrzehnten wird sie von der Londoner Gynäkologin und Geburtshelferin Dr. Gowri Motha erfolgreich eingesetzt. Sie stellte u.a. fest, dass die Massage dazu beitragen kann, den Bauch der Frau für eine Schwangerschaft vorzubereiten. Die Massage kann sowohl für sich alleine als auch im Rahmen einer naturheilkundlichen Begleittherapie angewendet werden und ist ausserden eine die ideale Ergänzung für sämtliche schulmedizinische Behandlungsschemata (z.B. begleitend bei IUI, IVF, ICSI). 

Massiert wird mit Deinem Zyklus: Wir schauen gemeinsam nach dem richtigen Zeitfenster bei Dir, an dem eine Massage ihre Wirkung besonders gut entfalten kann. Massiert wird in der Regel zwei bis optional dreimal pro Zyklus.

Voller  Vorfreude

Die Zukunft ist voll wunderbarer Überraschungen, die das Leben für Dich bereit hält. Manchmal hilft es schon, offen für sie zu sein, damit sie greifbarer werden.
Gib die Last ab, die auf Deinen Schultern lastet. Hör auf, Dir Druck machen zu lassen. Hör auf, Dir selbst Druck zu machen. Atme tief durch und lass alles los was bislang schwer sein wollte - lass es ziehen.
Glaubst Du an Dich? Glaubst Du an Dein Kind? 

Es gibt mehr zu tun als nur abzuwarten und Tee zu trinken. 

Auf Wunsch erstellen wir gemeinsam Dein eigenes Fruchtbarkeits-Mindset. Visualisiere mit mir zusammen wie Du endlich Dein Baby in Armen hälst. Bereite Dich mental und körperlich auf Deine Empfängnis und die Schwangerschaft vor. 
Ist Vorfreude nicht die schönste Freude?
 


Demnächst in der Villa Weiblich:
Der "Bald Mama!-Kinderwunschtag".
Zusammen mit der Heilpraktikerin Kerstin Anstatt darfst Du Dich einen Tag lang Deinem Kinderwunsch widtmen - mit kreativen Übungen, Meditationen, Körpererfahrungen und medizinischem Know-how. Alle Fragen sind erlaubt! Vergiss Dein Alter, Dein Anti-Müller-Hormon und was Dich sonst noch limitieren und blockieren wollte: 
Öffne Dich und geh auf EMPFANG!